News

Ein Herzenswunsch wird wahr

Etwas Freude zu Weihnachten

Die Tradition, in Kooperation mit der Stiftung Kindertraum, schwer kranken oder behinderten Kindern aus Österreich einen Herzenswunsch zu erfüllen, setzen wir auch in diesem Jahr fort. Anstelle von Weihnachtsgeschenken ist es uns ein großes Anliegen, denen zu helfen, die Hilfe dringlich brauchen.

 

Martins Herzenswunsch geht in Erfüllung

So freuen wir uns, dass wir heuer dem dreijährigen Martin aus Wien mit einer speziellen Therapie helfen können, einen Zugang zu sich selbst und seiner Umgebung zu finden. Denn der Junge lebt mit frühkindlichem Autismus: Seine Sprachentwicklung ist verzögert und er reagiert kaum auf äußere Reize. Mithilfe von Spezialisten und ausgewählten Materialien zur Schulung der Sinne, soll Martin so gefördert werden, dass er sich selbst wohl fühlt und somit zu einem Teil der Gesellschaft werden kann.