Willkommen im
Log-in-Bereich

Loggen Sie sich bitte jetzt ein.

DLG-Medaillenregen für Wolf ButterBack

Auch im Jahr 2017 hat sich Wolf ButterBack wieder der Herausforderung gestellt und 21 ausgewählte Produkte der unabhängigen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e. V. (DLG) unterzogen.

Wir freuen uns sehr, dass alle 21 Produkte die unabhängige Fach-Jury überzeugen konnten. 14 Produkte wurden mit Gold und 7 mit Silber prämiert.

Yummy-Muffin Chocolate-Cheesecake, Franzbrötchen, Maxi-Nuss-Schnecke, Maisecke, Käseschnecke, Butter-Berliner mit Aprikosenfüllung, Laugen-Croissant, Laugen-Korn-Kipferl, Croissant Royal, Bamberger Hörnchen, Laugenecke, Butter-Berliner mit Himbeer-Johannisbeer-Füllung, Schoki- und Vanillecreme-Hörnchen, Max und Moritz

Keimkraft-Kipferl, Fußball-Taler, ButterBack-Kipferl, Butter-Quarktasche,
Erdbeer-Topfen-Körbchen, Käsezwirbel, Marmor-Croissant

Wann werden welche Medaillen verliehen?

Gold: Eine DLG-Prämierung in Gold erhalten Produkte, die alle Testkriterien erfüllen.

Silber: Silber erhalten Produkte, die eine geringe Abweichung in einem Prüfkriterium aufweisen, aber sonst fehlerfrei sind.

Bronze: Die Bronze Prämierung erhalten Produkte, die mehrere geringere Abweichungen in verschiedenen Prüfkriterien oder eine stärkere Abweichung in einem Prüfkriterium aufweisen.

Weitere Informationen zur DLG-Prüfung finden Sie hier.

Bitte wählen / Please choose