Willkommen im
Log-in-Bereich

Loggen Sie sich bitte jetzt ein.

Herzlich Willkommen!

Anfang des Jahres starteten zwei neue Mitarbeiter im Außendienst:

Sven Streck (links) wird die Regionen Ruhrgebiet, Niederrhein, Limburg und Rhein-Lahn betreuen. Er ist somit unter Thomas Statt Teil des Teams Deutschland Nord. Herr Streck hat schon in der Lebensmittelbranche gearbeitet. Unter anderem war er bei Aldi stellvertretender Fillialleiter und anschließend drei Jahre im Vertrieb für Gemeinschaftsverpflegung tätig. 

Und auch das österreichische Verkaufsteam bekam Verstärkung. René Buchegger (rechts) übernimmt das Gebiet Ost-Österreich von Gabriela Tobok und wird dieses weiter ausbauen. Herr Buchegger bringt bereits langjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Zuletzt war er für eine der größten österreichischen Versicherungen tätig.

Bitte wählen / Please choose