Willkommen im
Log-in-Bereich

Loggen Sie sich bitte jetzt ein.

Wir sagen von Herzen Danke!

Danke, dass Sie und Ihre Mitarbeiter auch in diesen ungewissen und herausfordernden Zeiten für so viele Menschen da sind, und uns täglich mit köstlichen Brot- und Backwaren versorgen. Damit leisten Sie einen enorm wichtigen Beitrag und geben uns ein Stückchen Normalität zurück.

Trotz der Informationsflut herrscht viel Unsicherheit. Dem möchten wir mit folgenden Infos entgegenwirken:


Muss ich bei Wolf ButterBack mit Lieferengpässen rechnen?

Wir unterstützen Sie weiterhin und stehen an Ihrer Seite - auf unseren Service sowie unsere Produktqualität und -sicherheit können Sie sich verlassen. Trotz aller Widrigkeiten arbeiten wir mit vollem Einsatz für Sie daran, unsere Produktions- und Lieferketten aufrechtzuerhalten. Bis heute gibt es keinerlei Engpässe bei unserer Rohwarenversorgung. In unserer Produktion ist ein Notfallplan in Kraft, damit wir flexibel reagieren und alle Aufträge ausführen können. Zudem haben uns unsere Speditions-Partner ihre volle Leistungsfähigkeit zugesichert. So können wir die Herstellung und Lieferung unserer Premium-Backwaren nach wie vor sicherstellen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen setzt Wolf ButterBack gegen das Corona-Virus um?

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden hat oberste Priorität. So verfolgen wir die dynamischen Entwicklungen rund um das neuartige Virus sehr aufmerksam und haben verschiedenste Maßnahmen eingeleitet, um alle Beteiligten zu schützen und handlungsfähig zu bleiben. Dies beinhaltet die strikte Einhaltung der ohnehin geltenden Hygienevorschriften im Betrieb und die Inkraftsetzung zusätzlicher Hygieneregeln sowie die Sensibilisierung der Mitarbeiter. Die Kolleginnen und Kollegen mit einem rechnergestützten Arbeitsplatz haben die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, sodass sich so wenig Mitarbeiter wie möglich zur selben Zeit in den Büroräumen aufhalten.

Gibt es weiterhin persönlichen Service bei mir vor Ort?

Auch wenn der persönliche Kontakt integraler Bestandteil unseres Kunden-Services ist, haben wir uns, zusätzlich zu den oben genannten Maßnahmen, dazu entschieden, bis auf weiteres keine Besuche bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Selbstverständlich sind wir weiterhin an Ihrer Seite! Egal ob im Außendienst, oder an unserem Standort in Fürth bzw. im Home-Office – wir sind telefonisch oder per E-Mail für Sie da. Melden Sie sich gern, wann immer Sie uns brauchen!

Noch Fragen?

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter 0911 670 44-0 oder info@butterback.de zur Verfügung.

Bitte wählen / Please choose