News

Neuer Kollege on Tour

Unser deutscher Außendienst hat Zuwachs bekommen. Max Misterek ist seit Anfang des Jahres Teil des Teams Deutschland Süd unter der Leitung von Tim Daugsch. Ein gutes halbes Jahr nach seinem ersten Arbeitstag haben wir Herrn Misterek noch einmal gesprochen und waren gespannt, was er bereits erlebt hat.

Alle Kunden aus dem Großraum Köln, Wiesbaden sowie den Bundesländern Saarland & Rheinland-Pfalz sollten jetzt auf jeden Fall weiterlesen – denn hier könnt Ihr Euren neuen Ansprechpartner noch ein bisschen besser kennenlernen.

 

„Als gelernter Koch schlägt mein Herz für Lebensmittel“

Seine Leidenschaft hielt Herrn Misterek bis jetzt in der Branche. Allerdings wechselte er vom Herd in den Verkauf. Die vergangenen 7 Jahre war er für den Food Service-Großhandel in den Küchen der Welt unterwegs. Nun ist er auf der Suche nach Abwechslung.

„Die Vorstellung mit einer neuen Berufsgruppe zu arbeiten, die auch mit Lebensmitteln zu tun hat, fand ich sehr spannend.“

Da sind Sie bei uns genau richtig, Herr Misterek.

 

„Schon früh habe ich gemerkt, wie toll die Bäckerwelt ist“

Diese Begeisterung vermittelten ihm Christian Deschermeier und Michael Ketterle. Beide haben Herrn Misterek zu Beginn seiner Tätigkeit unter ihre Fittiche genommen.

„Die verschiedenen Herangehensweisen der Kollegen haben mich beeindruckt und ich konnte einiges für mich mitnehmen.“

Klingt nach einer gelungenen Einarbeitung.

 

„Ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit“

Mit viel Motivation startete Herr Misterek in seine Reise als Außendienstler. Doch aller Anfang ist schwer.

„In einer Phase von stetig wachsenden Kosten gestaltet sich die tägliche Arbeit nicht immer einfach. Dennoch habe ich in den Gesprächen gemerkt, wie froh die Kunden sind, wieder einen direkten Ansprechpartner zu haben.“

Auch wir freuen uns, dass Sie Teil des Teams sind.

 

„Ich habe so viel verkostet, dass meine Hemden langsam spannen“

Das nennen wir mal Einsatz. Auf eine einsame Insel würde Herr Misterek aber vor allem die Laugenecke, das Pain au Chocolat sowie die Käseschnecke mitnehmen. Doch zurück zum Thema. Wie geht es nun weiter?

„Aus den vielen kleinen Bausteinen, die ich bisher mitgenommen habe, und mit meiner ganz persönlichen Note versuche ich jetzt, alle meine Kunden zufrieden zu stellen.“

Das klingt nach einem guten Plan. Wir wünschen dabei viel Freude und Erfolg.