Willkommen im
Log-in-Bereich

Loggen Sie sich bitte jetzt ein.

Erfolgreich unterwegs auf der SIGEP und SIRHA

Vom 21.01. – 25.01.2017 ging es mit der 38. Sigep in Rimini weiter. Zahlreiche Aussteller empfingen auf der führenden Messe für Backwaren auf ca. 118.000 qm mehr als 208.000 Besucher. Wie beliebt und wichtig die Messe ist, zeigt vor allem die Steigerung der Besucherzahl mit einem Plus von 3,5 % zum Vorjahr. Mit im Gepäck hatte das Messeteam natürlich die beiden Neuheiten. Dabei fand der Vanillecreme-Schoko-Twister beim italienischen Fachpublikum sehr großen Anklang. Aber auch die Frischkäse-Peperoni-Stange wurde trotz ihrer Schärfe sehr gelobt.

Zeitgleich fand die SIRHA in Frankreich statt. Die internationale Gastromesse öffnete für ebenfalls rund 208.000 Besucher auf 132.000 qm ihre Tore und konnte einen Besucherzuwachs von 10 % im Vergleich zum Jahr 2015 verzeichnen. Unser SIRHA-Messeteam erlebte ein sehr erfolgreiches Messedebüt in Frankreich. Die Produkte von Wolf ButterBack wurde von den Messebesuchern begeistert verkostet. Die Favoriten waren die Laugenecke, der Spinat-Strudel und der Fußball-Taler.

Für die nächsten Messen stehen wir bereits in den Startlöchern. Im März stellen wir auf der „Bakkersvak“ in den Niederlanden, der „Internorga“ in Hamburg und der „Bibac Plus“ in Belgien aus.

Zu den Messeterminen

Bitte wählen / Please choose