News

Ein Herzenswunsch wird wahr

 

Etwas Freude zu Weihnachten

Die Tradition, in Kooperation mit der Stiftung Kindertraum, schwer kranken oder behinderten Kindern aus Österreich einen Herzenswunsch zu erfüllen, setzen wir auch in diesem Jahr fort. Anstelle von Weihnachtsgeschenken ist es uns ein großes Anliegen, denen zu helfen, die Hilfe dringlich brauchen.

 

Annas Herzenswunsch geht in Erfüllung

So freuen wir uns, dass wir heuer der neunjährigen Anna aus Wien mit einem speziellen Autositz das Leben erleichtern können. Anna lebt seit Ihrer Geburt aufgrund von Sauerstoffmangel bei der Entbindung mit einer spastischen Cerebralparese und kann sich nur mit dem Rollstuhl fortbewegen sowie mit „ja“ oder „nein“ verständigen. Für die Autofahrten zu Therapien und Untersuchungen bietet ein komfortabler und anpassungsfähiger Autositz mit einer speziellen Kopfstütze und verschiedenen Einstellmöglichkeiten die notwendige Sicherheit.