News

Ein Herzenswunsch wurde wahr

***Update vom 21.03.2022***

 

Die Freude ist riesig

Vor kurzem hat uns von der Stiftung Kindertraum ein herzerwärmendes Schreiben erreicht. Dort bedankt sich Moritz Familie für das Geschenk, das durch unsere Spende finanziert wurde: „Wir haben eine Riesenfreude mit dem tollen Geländebuggy! Er passt genau und somit können wir Moritz überall mitnehmen. Wir unternehmen gerne etwas in der Natur und sind viel unterwegs im tiefen Schnee und im Sommer beim Wandern über Stock und Stein. Vielen lieben Dank! Moritz und Familie.“

 

Ein herzliches Dankeschön

Durch den Verzicht unserer österreichischen Kunden auf ein Weihnachtspräsent, konnten wir dem Jungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dafür möchten auch wir uns herzlichst bei Euch bedanken! Der Geländebuggy bietet einen guten Komfort beim Sitzen und Liegen auch auf holprigen Wegen, ist mit Sonnen- und Regenschutzdach sowie Kopfstütze und Sitzkeilpolster ausgestattet. Ein wasserdichter Thermofleece-Sitzsack hält auch im Winter bei längeren Ausfahrten warm.

 

Die Tradition bleibt bestehen

Auch Martin Tobok, Verkaufsdirektor Österreich, zeigt sich sichtlich gerührt von den Eindrücken: "Schön zu sehen, dass wir Moritz mit unserer Spende viel Freude bereiten und seine Familie damit unterstützen konnten."

 

 

***Urspünglicher Text***

 

Etwas Freude zu Weihnachten

Die Tradition, in Kooperation mit der Stiftung Kindertraum, schwer kranken oder behinderten Kindern aus Österreich einen Herzenswunsch zu erfüllen, setzen wir auch in diesem Jahr fort. Anstelle von Weihnachtsgeschenken ist es uns ein großes Anliegen, denen zu helfen, die Hilfe dringlich brauchen.

 

Moritz Herzenswunsch geht in Erfüllung

So freuen wir uns, dass wir heuer dem dreijährigen Moritz aus Salzburg mit einem speziell ausgestatteten Geländebuggy zu Ausflügen in die Natur verhelfen können. Moritz hat nach einer Gerhinblutung mit Entwicklungsschwierigkeiten vor allem im motorischen Bereich zu kämpfen. Die ersten Lebensmonate musste er auf der Intensivstation verbringen. Sein Zwillingsbruder ist gesund. Der robuste und kippsichere Buggy bietet auch auf holprigen Wegen einen guten Komfort, sodass die Familie gemeinsame Unternehmungen unbeschwert bewältigen kann.