Home » Aktuelles » Publikationen

Publikationen

Verbraucherstudie Wohlfühlen, Bio und Gesundheit

Eine vergleichende Analyse der Alltagsbedürfnisse von verschiedenen Käufersegmenten im Backwarenmarkt. Eine Studie der Universität Göttingen

zum Download »

Verbraucherstudie Funktionelle Backwaren

Verbraucherbefragung des Wissenschaftszentrums Straubing zur Akzeptanz von Funktionellen Backwaren in Bäckereien.

zum Download »

Verbraucherstudie zu Bio-Backwaren

Studie der Universität Göttingen zum Verbraucherverhalten der Bäckereikunden in Bezug auf Bio-Backwaren

zum Download »

Marktstudie zu Bio-Backwaren Teil 1

Unternehmensbefragung der Universität Göttingen zum Sortiment und Marketing sowie zu den Erfolgsfaktoren von Mischbäckereien bei einem Angebot von Bio-Backwaren.

zum Download »

Marktstudie zu Bio-Backwaren Teil 2

Unternehmensbefragung der Universität Göttingen zum Sortiment und Marketing sowie zu den Erfolgsfaktoren von reinen Bio-Bäckereien.

zum Download »

Magazinstrasse 77
D-90763 Fürth

Tel: +49 (0) 911 67044-0
Fax. +49 (0) 911 67044-40

info(at)butterback.de
www.butterback.de